Badetuchständer für den Pool

Seit längerer Zeit suchten wir einen Badetuchständer für den Pool. Es gibt da eine große Auswahl an Handtuchständern, aber die meisten sind nur zwischen 40 und 50 cm breit. Der Badetuchständer von Rößhult wäre genau das Richtige gewesen, jedoch war der Standfuß optisch und der Preis von der Höhe 😉 nichts für uns.

Nach langem Suchen entdeckte ich in einem Onlineshop den passenden Ständer zu einem passenden Preis. Wie es sich herausstellte, war es eine polnische Firma die selbst erzeugt. Also haben wir bestellt und heute auch erhalten.

Der Badetuchständer ist matt pulverbeschichtet und hat die Abmessungen von 85×85 cm und drei stabile Badetuchstangen. Auf der Unterseite sind 4 stabile Gummifüße angebracht. Damit kann Regenwasser ungehindert abfließen und es entsteht keine Korrrosion.

Die Verarbeitungsqualität ist überaschend gut. Es sind keine schlampigen Schweißnähte zu erkennen. Alles sauber gearbeitet.

2 Gedanken zu „Badetuchständer für den Pool“

  1. Hallo Roland, wärst du vllt. so nett und würdest den Name des Shops bzw. den Link zum Ständer veröffentlichen? Vielen Dank.
    Gruß
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert