Videos

Auf dieser Seite möchte ich Euch alle Videos der letzten Jahre zusammenfassen. Die Videos sind zu den verschiedensten Themen und wurden alle auf Youtube veröffentlicht. Die beliebtesten Videos haben bereits über 300.000 Views.

Mein Videoequipment:
Drohne: DJI Mavic mini
Gimbal: DJI Osmo Pocket
Smartphone: Huawei Mate 20 Pro
Videoschnitt: Wondershare Filmora 9
Fotobearbeitung: Huawei App, Photoshop

Da Youtube-Accounts leider immer mit Google-Accounts zusammenhängen und man im Laufe der Zeit verschiedene Smartphones hatte, existieren leider auch verschiedene Youtube-Kanäle. Hier eine kurze Auflistung (es befinden sich aber Videos zu jedem Thema darin):

https://www.youtube.com/channel/UCvidwjICIiwBtSNd4FzjdKA (WhiteCube, Reisen, reMarkable, Firma)

https://www.youtube.com/channel/UCHMKtkjDt8ORpjXplVeT-Wg (Modellflug, Firma)

https://www.youtube.com/channel/UC7gXOCQsDxQkRkA43OD85bw (WhiteCube, reMarkable)

Photovoltaik Dach von oben. Mit und ohne Photovoltaik:

Wenn man sich die nachfolgenden Videos ansieht, dann kann man sehr gut die Entwicklung des Gartens und auch der Inneneinrichtung erkennen. Die Möbel wurden von 2010 bis heute nach und nach angeschafft – eingezogen sind wir mit dem was wir hatten.

Drohnenvideo vom Juni 2020 – Außenbereich

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, schneide ich gerne Videos. Zwar nicht wie ein Profi, aber ich hoffe doch, dass es für einen Amateur einigermaßen annehmnbar ist.

Die meisten Videos sind 4K, 2,7K oder mindestens HD. Gefilmt wird mit DJI Mavic Air (bis 2019) und Mini (aktuell), mit dem DJI Osmo Pocket und mit dem Huawei Mate 20 Pro. Geschnitten mit Wondershare Filmora 9.

Bewerbungsvideo für ein RTL Sendeformat

Selbst geschriebene Poolsteuerung – Frühjahr 2020
Zeitraffer Poolreinigung – aufgenommen mit DJI Osmo Pocket im Frühjahr 2019
Gartenvideo Juni 2019
Poolabdeckung – September 2019
Herbstvideo mit der Drohne 2018 (DJI Mavic Air) – Außenbereich
WhiteCube Movie September 2018 – Außenbereich und Innenbereich
Viteo Gartendusche April 2018
Ethanolkamin Eigenbau – Jänner 2018
Video vom Schlafzimmer und Bad en suite – November 2017
Hausrundgang WhiteCube home – mit über 310.000 Aufrufen das meistgesehene Video
WhiteCube Movie 2017 – mit über 76.000 Aufrufen auf Youtube das zweitmeistgesehene Video.

ein Architektenhaus entsteht

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner