Herzlich willkommen im WhiteCube home

Wir möchten mit unserem privaten WhiteCubeHome – Blog angehende Hausbesitzer ermutigen das Besondere zu wagen und ihren Traum vom eigenen Haus ohne Kompromisse zu erfüllen.

Durch einen dringend erforderlichen Serverumzug wurden leider alle mühsam aufbereiteten Beiträge von 2009 bis 2020 gelöscht.

Bisherige Adresse: https://whitecube.bonit.at
Neue Adresse: https://whitecubehome.at

Wir werden Euch aber nach und nach neue Blogbeiträge und verschiedene thematische Rückblicke auf die Planung, Umsetzung und das Wohnen in unserem WhiteCube home präsentieren. Wir entschuldigen uns jetzt schon dafür, wenn Ihr Dinge wiederfindet, die Ihr möglicherweise bereits vor Jahren auf unserem alten Blog gesehen habt.

Unter der Rubrik „Seiten“ (am Desktop Browser links, am Smartphone Browser unten) werden wir nach und nach thematische Zusammenfassungen erstellen. So könnt Ihr zum Beispiel mit einem Klick die Entstehung des Ethanol-Kamins verfolgen.



Interessieren Euch bestimmte Themen, dann lasst mich das bitte in den Kommentaren wissen. Wir posten dann gerne entsprechende Bilder und Infos.

Liebe Grüße
Euer Roland

10 Gedanken zu „Herzlich willkommen im WhiteCube home“

    1. Hallo liebe Tina,

      vielen Dank für Dein Kommentar.
      Ich verfasse über diese immer wieder gestellte Frage heute noch einen eigenen Blogbeitrag.
      Einfach in ein paar Minuten nochmals auf den Blog schauen, dann findest Du dort alle Details.

      LG Roland

      1. Danke für deinen ausführlichen Blogeintrag. Wir haben uns kürzlich ein Fassadenmuster in der gleichen Farbe wie du zuschicken lassen und es nun auch für unser Architektenhaus ausgewählt.
        Vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe bei der Auswahl!

  1. Hallo,

    echt ein wunderschön und perfektes Haus, besser kann man es nicht machen! 🙂

    Mich würde interessieren wie die Steine im Garten heißen und wo man diese bekommt? Die schauen echt gut aus!

    LG Manuel

    1. Hallo Manuel,

      vielen Dank für Dein Lob.
      Die Steine sind vom Lagerhaus und nennen sich „Donaublau“. Körnung 5-12cm.

      Liebe Grüße
      Roland

    1. Hallo liebe Dani,

      vielen Dank für Dein Lob.
      Der Edelstahlpool ist von der Firma „Gassner Edelstahlpool“ aus Oberösterreich.
      Der war damals vom Preis/Leistung her der für uns beste Anbieter.

      Liebe Grüße
      Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.