Wie alles begann (2009)

Die Zinsen auf Niedrigstniveau und der Wunsch nach einem eigenen Haus waren die Initialzünder zum Projekt Traumhaus.

Auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück sind wir durch Zufall auf ein leeres Plätzchen in einer neuen Siedlung gestoßen. Wir waren die ersten die dort an dieser Ecke bauen würden.

Mit 998m2 ein passendes Grundstück in Grünruhelage, aber dennoch nicht weit vom Stadtkern entfernt. Genau das was wir suchten.
Das Grundstück war mit ein paar vertrockneten Bäumen bepflanzt und man konnte sich zuerst gar nichts vorstellen. Als erstes haben wir gleich die Vegetation entfernt, damit die Wiese zum Vorschein kam.
Im Frühjahr 2010 rückten schon die Baumaschinen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.