Abendstimmungen

Gerade zur Dämmerung und in der Nacht zeigt sich unser Whitecube von seiner gemütlichsten Seite. Die Aussenbeleuchtung und die Poolbeleuchtung zaubern Lichtspiele in den Garten und vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit.

Die drei Felsenbirnen in den Eternittöpfen werden jeweils mit einem Spot beleuchtet. Besonders schön ist das zur Blütezeit im Frühling.

Aber auch der frühe Morgen hat seine Schönheit. Wenn die Morgensonne das Wohnzimmer erhellt, ist das Aufwachen bei einer Tasse Kaffee ein Genuss.

7 Gedanken zu „Abendstimmungen“

  1. Hallo,
    Kompliment von mir für den wunderschönen Pool und das sehr geschmackvolle Haus!
    Im Moment bin ich auch auf der Suche nach viel Informationen zu Edelstahlpools und deren Konstruktion. Wenn es nichts ausmacht würde ich noch gerne viele Bilder zur Technik und Ausführung sehen 🙂 – aber nur wenn Zeit und Muße vorhanden sind.

    Viele Grüße nach Österreich
    Jan

    1. Hallo Jan,
      vielen Dank für Deine Komplimente.
      Wir werden auf jeden Fall noch viele weitere Fotos und Details zum Pool hier einstellen.
      Schau einfach öfter mal vorbei.
      LG Roland

      1. Werde ich auf jeden Fall machen, leider sind ja nun alle Photos aus dem Poolforum weg – die waren schon hilfreich 🙂
        Viele Grüsse
        Jan

        1. Ja leider, die waren auf den alten Webspace verlinkt den es so leider nicht mehr gibt.
          Ich werde schauen ob ich bis zum Wochenende einen Beitrag mit dem Poolbau und einigen Details hinbekomme.

          1. Das wäre mega – eine Frage hätte ich aber direkt, die abgwinkelten Flanken am Pool (die 45° am Rand) , wie lange ist der Schenkel? So wie ich das sehe ist das ja der Bereich der bei der Nutzung das Wasser zu 99% zurückhält.

          2. Kann ich Dir leider gerade nicht 100% beantworten (es regnet). Aber so 12cm ca ist der sichtbare Schenkel. Die Antwort wäre aber irrelevant, weil da jeder Poolhersteller sowieso eigene Erfahrungen und Vorgaben hat ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert