Wohlfühl-Garage ist fertig

Ja, richtig gelesen. Wir haben unsere alte und hässliche Garage in eine Wohlfühlgarage verwandelt. Über den neuen Bodenbelag und die Hexagon-LED haben wir schon in den letzten Beiträgen berichtet.

Heute kamen endlich unsere Stahlschränke in „Lichtgrau“ an. Das abladen und Platzieren der fix zusammengebauten Schränke war schnell erledigt. Der 18 Meter LKW mit Aufleger passte gerade so in unsere Sackgasse.

Mehr Zeit brauchte dann schon das Einbauen der Regalfächer und noch mehr Zeit das Überlegen, wo man nun was einräumen wird ;-).

Die Arbeitsplatte in Betonoptik habe ich mit einem Niro-Waschbecken versehen und auch an der Wand befestigt. Eine „Werkbank“ oder Arbeitsfläche wollte ich schon immer in der Garage – jetzt ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Aber wir haben es bis am späten Abend geschafft und alles fertig eingeräumt und die Garage dann auch gleich auf Hochglanz gebracht.

Gestern hatte ich auch noch eine zweite LED an der Garagentorseite angebracht. Dies habe ich mit den übriggebliebenen LED-Elementen der Deckenleuchte gemacht. Somit gibt es nun eine gleichmäßige Ausleuchtung für die ganze Garage.

Die Mistkübel, welche bisher in der Garage standen, bekamen auch ein neues Heim außerhalb.

Liebe Freunde meinten „Startrek Shuttle Hangar“ ;-). Mein Partner meinte, wir können jetzt eine Operation am offenen Herzen in unserer Garage durchführen ;-).

Somit ist „Projekt Garage“ nun ebenfalls abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert