Fassadenreinigung nach 12 Jahren

Fassadenreinigung vorher <> nachher. Nach 10 Jahren war die Garage auf der Nordwest-Seite schon wirklich sehr sehr schmutzig. Welchen Anbieter man nimmt ist egal, machen alle gute Arbeit. Es lohnt sich aber Preise zu vergleichen 😉.

3 Gedanken zu „Fassadenreinigung nach 12 Jahren“

  1. Hallo nach Österreich,
    die Fasadenreinigung ist ja spektakulär. Unser Gebäude ist 7 Jahre und ebenfalls sehr verschmutzt. Unser Hausbauer wollte uns gar keinen Tipp geben. Wie lange dauerte es, dieses Haus zu reinigen und wieviel in etwa muss man ausgeben? Und vor allem, wie lange hält es? Wäre neu streichen keine Option?
    Für eine Antwort im Voraus besten Dank.
    Viele Grüße Uli

    1. Hallo Uli,

      es dauerte ca. 1 Woche (bei uns) kostete um die 1500 Euro.
      Wie lange es hält können wir noch nicht sagen.
      Neu streiche wäre auch eine (teure) Option gewesen.

      LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert