Schöner September

September ist jedes Jahr der schönste Gartenmonat. Die Pflanzen haben durch die Nachtfeuchte ein saftiges Grün und dennoch ist es unter Tags noch so warm um den auf 28 Grad geheizten Pool nutzen zu können. Heute soll es sogar 30 Grad bekommen. Hier einige Fotos mit Morgensonne.

2 Gedanken zu „Schöner September“

  1. Hallo Roland,

    sehr schöne Anlage 🙂
    Habt ihr die Doppelstamatten auf den Beton aufgedübelt? Wenn ja, darf ich fragen, wie breit eure Wandscheiben sind und welche Höhe der Zaun hat? Plane eine ähnliche Lösung, bin mir aber etwas unsicher in Bezug auf „Ausbrechen des Betons beim Aufschrauben“ und Winterhärte.

    Danke & vg
    René

    1. Hallo Rene,

      die Steher sind auf den Sichtbeton aufgedübelt, ja. Bis jetzt hält das einwandfrei.
      Bin mir mit der Zaunhöhe jetzt gar nicht so sicher. 110 cm + Sockel denke ich.

      LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.