Gemütliche Abendstimmung

Das Wetter war heute sehr wechselhaft. Sonne wechselte sich mit Wolken ab und am Abend war es schwül-warm. Ideal um ein paar Outdoor Impressionen zu knipsen.

Betonplatten im Rasen verbinden die Hauptterrasse mit der kleinen Ostterrasse.
Der Lavendel ist eine wahre Bienenweide und erfüllt den ganzen Garten mit einem betörenden Duft.
Der Mönchspfeffer in seiner Eternit-Pflanzschale. Wir versuchen einen Bonsaischnitt, auch wenn man bei einer 120cm Schale nicht unbedingt mehr von einem Bonsai sprechen kann. Die automatische Bewässerung wurde über einen dünnen Schlauch durch den Boden der Schale gelöst.
Ein schmaler Pfad führt zur Ostterrasse.
Sonnenuntergang.
Das Sonnensegel auf der Ostterrasse spendet Schatten und schützt vor Regen. 25 Euro bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.