WhiteCube im TV

Normal wohnen kann jeder, wunderbar anders wohnen ist eine Frage der Ideen. Unsere Expertenjury aus Architekten, Maklern und Einrichtungsprofis ist unterwegs, um sich in jeder Folge drei außergewöhnliche Domizile präsentieren zu lassen – vom umgebauten winzigen Futtersilo, originellen Tiny House bis hin zum schwimmenden Fachwerkhaus. Das Objekt, das die Jury am meisten fasziniert, wird mit einem Preisgeld für die kreativen Bewohner belohnt
(Quelle: rtl.de)

Diese interessante Häuser-Sendung mit mehreren Folgen ab 18. Oktober auf RTL solltet Ihr nicht verpassen, denn auch unser WhiteCube ist in einer Folge (aber erst im Dezember) mit dabei.

Hier ein paar Fotos vom WhiteCube Innenraum vor dem Drehtag.

4 Gedanken zu „WhiteCube im TV“

    1. Hallo Stefan,

      in der Staffelausstrahlung 2021 waren wir leider noch nicht dabei. Die Produktionsfirma meinte, dass in 2022 die bereits abgedrehten Folgen irgenwann zu sehen sein werden. Wann genau, das wissen sie leider (noch) nicht.

      LG Roland

  1. Hallo Roland, lese schon seit einiger Zeit auf eurer Website (ebenfalls schon auf dem alten Server). Euer Haus gefällt mir sehr. Vor allem die vielen durchdachten Details. Von daher interessiert mich natürlich die Doku von RTL über euer Haus. Gibt es dazu einen Link? Danke vorab und viele Grüße
    Philip

    1. Hallo Philip,

      in der Staffelausstrahlung 2021 waren wir leider noch nicht dabei. Die Produktionsfirma meinte, dass in 2022 die bereits abgedrehten Folgen irgenwann zu sehen sein werden. Wann genau, das wissen sie leider (noch) nicht.

      LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.